Starte mit!
Auch Du wirst gebraucht..!

„Fange an,“ sagt der Lehrer,
„dann wirst du lernen!“

„Ich weiß aber noch nicht genug“,
antwortet der Schüler.

„Dann warte“, sagt der Lehrer

„Wie lange“, will der Schüler wissen.

„Bis du anfängst“, sagt der Lehrer

Hallo lieber Mensch

vielleicht fragst du dich, warum es hier um Mitstarter*innen geht.
Schließlich haben wir den Friedensvogel schon vor einigen Jahren gestartet, und er ist ja auch schon hoch
und weit geflogen, zu Tausenden von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senior*innen.

Wir haben deshalb den Begriff „Mitstarter*in“ gewählt, weil wir Dich und viele andere dazu einladen wollen,
den Friedensvogel mit gemeinsamer Kraft noch viel leuchtender und wirksamer werden zu lassen.
Zu dieser Kraft des Miteinanders kannst auch du als Mitstarter*in beitragen.

Auch wenn wir schon vor vielen Jahren gestartet sind;
so üben wir uns doch darin, auf der Basis des bisher Erreichten
immer wieder neu zu starten.

Dieser „Zauber des Neubeginns“ ist ein Teil der Botschaft,
die der Friedensvogel uns Menschen nahebringen will.
Die Freude daran lässt seine Federn leuchten und gibt seinem Flug die Herzenskraft.

Deshalb freuen wir uns, wenn Du mit deiner Start-Energie
dem Friedensvogel frischen Aufwind gibst:
mit deiner Mitwirkung, deinen Ideen, deiner Spende, deinem Knowhow oder wie auch immer!
Lasst uns den Friedensvogel wieder und wieder starten!
Denn unsere Welt und die Zukunft unserer Kinder rufen so sehr nach Frieden und Glücklichsein..!

Melde dich bei uns, wenn du mitstarten willst.
Du kannst uns gerne bei unseren Komm-in-Kontakt-Treffen kennenlernen,
die wir ab demnächst sowohl virtuell (Zoom Meetings) wie auch ganz real durchführen werden.
Die Termine findest du auf unserer News-Seite.

Website-Icon

„Man sieht nur mit dem Herzen gut,

das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar“

Der kleine Prinz

Website-Icon

Der Friedensvogel startet mit dem Herzen

Unser Friedensvogel ist ein Herzenprojekt. Wir haben es damals aus einem tiefen Herzensimpuls gestartet, weil uns die „Wünsche der Kinder für die Welt“ so sehr berührt hatten (s. Hintergründe).

Sende uns auch Deine Herzenswünsche an die Welt mit Foto und einem gemalten Friedensvogel zu!
Sobald wir 10.000 Herzenswünsche gesammelt haben, wollen wir eine Wander-Ausstellung damit organisieren!
Apropos Herz: Es liegt uns sehr am Herzen, bei unseren Treffen immer wieder gemeinsam auch in Herzensverbindung zu gehen.
Denn aus den Herzen kommt jene Aufwindenergie,
die den Friedensvogel besonders stark beflügelt.
Wenn du also Mitstarter*in werden willst,
bring bitte unbedingt auch dein Herz mit..!
(bring natürlich auch deinen Verstand und all die anderen Fähigkeiten mit, die ein ganzheitliches Projekt
wie das unsere benötigt!)

Wie Du den Friedensvogel außerdem noch unterstützen kannst

Klicke hier auf den Friedensvogel und gelange zur
Botschaft des Friedensvogels