Lieber Mensch in dieser bewegten Zeit.
Auf den Unterseiten dieser Seite „99 Bootschaften“, findest du eine Serie Postkarten von mir, die aus einer spontanen Idee in einer Art ‚Kreativrausch‘ innerhalb von wenigen Tagen entstanden sind. Ich nenne sie „Bootschaften“, weil ich mir wünsche, dass wir Menschen uns wieder mehr daran erinnern, dass wir alle im selben Boot 🌎 sitzen.
Die „Bootschaften“ sollen dabei helfen, uns als Menschheit im Spiegel zu betrachten, ein wenig über uns zu lächeln… und unser Erdenboot mit gemeinsamer Kraft in eine bessere neue Zeit zu steuern.

Hier findest du die ersten 8 in der Weihnachtszeit entstandenen Spezial-Bootschaften unter dem Motto „Oweihnachten“

Und hier findest du die Serie aller anderen bisher veröffentlichter Bootschaften. Diese Serie endet bei der 99ten Bootschaft und soll in einem Buch veröffentlicht werden. Und dann mal schaun, ob eine zweite Serie folgen wird.