Diese Seite ist noch jung und frisch wie der Morgentau
und wird im Laufe der Zeit wachsen und wachsen…..

Wir haben die Ehre, in einer unglaublichen Zeit zu leben – voller faszinierender neuer Möglichkeiten und voller globaler Gefahren. Noch nie standen wir als Menschheit an einem solchen Punkt der Bewusstwerdung unserer selbst – und noch nie standen wir als gesamte Spezies vor einem solchen und selbst geschaffenen Abgrund.

Diese neue Seite hier liegt uns besonders am Herzen.
Wie Millionen anderer Menschen haben auch wir vom Friedensvogelteam in dieser bewegten Zeit jede*r für sich bereits viele Lern- und Heilungswege als Menschen, als Eltern, als Künstlerinnen, als Seminarleiter*innen usw. hinter uns.
Auf diesen Wegen haben wir uns mit verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Pädagogik, Spiritualität, Philosophie, neue Wissenschaften, uralte Traditionen usw. beschäftigt, und wir freuen uns darauf, dass diese jetzt begonnene Quellensammlung heranwächst und vielen Menschen Anregungen bieten wird.
Gerne kannst du, lieber Mensch und Mitstarter*in mit deinen Informationen und Quellen zu unserer Schatzkammer beitragen.
Wir freuen uns über dein Interesse und auf deine Zusendungen.

Bitte beachte dabei:
wir werden hier keine politischen Artikel veröffentlichen, weil wir eine bewusst unpolitische Herzensbewegung sind.
Bitte habe auch Verständnis dafür, dass wir als Kernteam darüber entscheiden,
welche Artikel hier veröffentlicht werden.

Gerald Hüther

Byron Katie

Lienhard Valentin

Jon Kabbat-Zinn

Eckhart Tolle

Marshall Rosenberg

https://www.deutschlandfunkkultur.de/lange-nacht-ueber-gewaltfreie-kommunikation-eine-sprache-100.html

Hier geht es zur Flow-Forschung