Herz-lich willkommen bei unseren Seminaren und Projekten für Erwachsene!
Wir freuen uns sehr, dass Du hierher gefunden hast.

HerzCoaching

Wenn dein Herz sich öffnet, beginnt eine Blüte zu duften.

Hallo Du,
Unser Iniamo HerzCoaching hat schon viele verschlossene Herzen berührt
und wieder lächeln lassen. Vielleicht findest ja auch Du hier bei uns einige
wertvolle Perlen für Deinen Heilungs- und Entfaltungsweg. 
Wir sind von Herzen gerne für Dich da.
Micha


Es liegt uns am Herzen, dass Du unsere Begleitung als eine liebevolle Einweihung erfährst und dadurch Deinem Wesenskern näher kommst. Wir wollen Dich darin unterstützen, dass Du Dich selbst mehr erkennst und in all Deinen Facetten bewusst und lebendig fühlst – dass Du also immer mehr Du selbst sein kannst.
Vor allem liebe ich es, mit Hilfe der einfühlsamen Bowtech-Methode
zu erspüren, wo die sanften Griffe ihre oftmals große Wirkung erzeugen können.
Luna

Mediation

Ob zwischen Liebenspaaren, zwischen Eltern und Kindern, am Arbeitsplatz, beim Sportverein… so schön es gestern vielleicht noch gewesen war, so kann doch heute schon ein schmerzlicher Konflikt seine Schatten auf das Miteinander werfen.
Als erfahrener Mediator liegt es mir sehr am Herzen, zur Verständigung,
zur Klarheit und, wenn irgendwie möglich, zur Wieder-Verbindung
zwischen den Konflikt-Partnern beizutragen.
Meine Hauptmethode ist auch hier die Gewaltfreie Kommunikation, und ich bin immer wieder erstaunt, wie oft diese wunderbare Methode wahre Wunder bewirkt.
Preise: Pro Mediationsstunde 80 – 120 Euro (je nach Möglichkeiten meiner Klient*innen).

Come in Flow – Coaching & Mediation & Seminare für Gemeinschaften

Besonders viel Erfahrung bringe ich in der Begleitung von Gemeinschaftsprozessen mit. Ich habe die Gemeinschaft „Ein neues Wir“ in der Villa Pappelheim bei Limburg mitgegründet und lebe seit 11 Jahren super gerne in dieser Gemeinschaft. Hier habe ich mit 30 Mitbewohnerinnen von Jung bis Alt einen wunderbares Übungs- und Lernfeld in verschiedensten Methoden der Gemeinschaftsbildung und genieße dies sehr. Natürlich gibt es hier auch Konflikte, und ich bin Marshall Rosenberg sehr dankbar dafür, dass ich seit 20 Jahren intensiv seine erstaunliche Methode der gewaltfreien Kommunikation studieren und vertiefen kann. Mittlerweile begleite ich auch andere Gemeinschaften bei ihren Prozessen und freue mich riesig darüber, all die Lernerfahrungen an sie weitergeben zu können.
Mehr lesen…

FriedensSchritte

Bewegte Zeiten brauchen die Weisheit des Herzens und die Bereitschaft zum Miteinander.

Fantasiepädagogik

Weitere Seminar-Angebote findest du unter „Fantasiepädagogik