„Glück kann man nur festhalten,
indem man es weitergibt.“

Tagore

Unser Herz-Team

Diese Seite zeigt die Menschen,
die sich bisher als Herz des Friedensvogels verstehen.
Unser Herz-Team ist also einerseits sehr herz-lich…
und andereseits noch ziemlich klein.
Wir wollen es jetzt gerne erweitern
und freuen uns sehr, wenn schon bald
einige neue wunderbare Menschen
diese Seite bereichern werden.

Micha Steinhauer

Ich bin als Kinderkünstler, Liederpoet, Menschenverbinder und Mit-Initiator der Lebensgemeinschaft „Ein neues Wir“ schon viele Jahre mit kreativen Impulsen auf dem Weg.

Mir liegt es am Herzen, kleine und große Menschen an ihre Träume erinnern und sie zu einem neuen Miteinander inspirieren.

[Mehr zu mir…]

Luna Freiflug

Von Kind an begeisterte ich mich für Musik und Bewegung.
Singen, Flöten, Gitarre spielen und Tanzen brachten mich mit der Lebendigkeit des Seins in Verbindung. Heute macht es mir besondere Freude, wenn ich gemeinsam mit Micha, mit dem Friedensvogel und als Duo Herzwind durch Musik und spontane Theaterszenen dieser Lebendigkeit Ausdruck verleihen kann.
Besonders liegt es mir am Herzen, mit der Pflanzung von Friedenbäumen
Menschen in Verbindung zu bringen.

[Mehr zu mir…]