Hier einige Rückmeldungen unserer Auftraggeber*innen.

Zuerst kommen einige Feedbacks für unsere Duo-Herzwind-Lieder.

Dann kommen Feedbacks für Kinder-Veranstaltungen.

Weiter unten folgen Feedbacks für Erwachsenen-Veranstaltungen
(z.B. Fantasiepädagogik-Seminare + Theaterprojekte mit angehenden Erzieher*innen).

Zwischendurch kommen immer mal wieder Feedbacks für unsere Duo-Herzwind-Lieder.

Einige Feedbacks für unsere Herzwind-Lieder

„Herzlichten Dank für dieses wunderbare Lied. Ich denk auch oft an die Friedensbaumpflanzerausbildung und die tolle Zeit, die wir alle miteinander verbracht haben.“
Monika

„Waaaaaauuuuu… Ich bin sprachlos…“
Sarah

„Wunderschön Micha.️ Danke für dieses musikalische Geschenk an die Welt“
Gemeinschaft Momomühle

Kinderaktionen

Feedbacks für unser Kindertheater

Weitere Feedbacks für unsere Herzwind-Lieder

„Danke für das wunderschöne Video , werde es gerne weiterschicken“
Christine

„Danke für die Lieder und deine Gebete. Bis nur noch Liebe bleibt.“ –
„Ich danke Euch so sehr für diese tiefgehende Musik, für die Begegnungen in der Friedensbaumbewegung und das gemeinsame Musizieren“
Anton

„Wundervolles Projekt – wundervolle Menschen! Respekt und Herzensgrüße!“
Katharina

„Hallo ihr Lieben, ich hatte das Glück den Micha kenne zu lernen. Er, sowie ihr seid eine gigantische Inspirationsquelle wovon sich die Welt mindestens 2 dicke Scheiben abschneiden sollte. Ich bewundere euer Engagement und werde euer Konzept weiter verfolgen und auch mit in die Welt bringen.“
Andreas

Feedbacks für unsere Fantasieabenteuer

Weitere Feedbacks für unsere Herzwind-Lieder

„danke Micha für dein Wirken!!!! Wie kommst du zurecht? Bekommst du Sachspenden für dein WeltherzProjekt??“ –


„Macht ihr daraus bitte ein mindestens 30minütiges Mantra & ich nehme es mit zu Nakandi in den Leipziger Tribe Herzkraft oder ihr seid schon miteinander verbunden. Ich spüre, wie etwas endlich wieder im Fluss ist! Aho“ –
„ICH DANKE EUCH VON HERZEN, MEINE SEELE SINGT DURCH EUCH.“
@yolajoyrasoleil1789

Feedbacks für unseren Phantasiothek-Spielepark

Weitere Feedbacks für unsere Herzwind-Lieder

„Das Lied berührt mich….️ Wunderschöner Text… Eure Stimmen harmonieren auf ganz wunderbare und einzigartige Weise. Vielen Dank für Eure Botschaft… Dies ist wahrhaftig ein heiliger Ort“
Martina

„Danke für diese schöne Inspiration für unsere neue Zeit“
Lieselotte

„Sat Nam lieber Micha…..als WildRose liebe ich dieses Gebet ganz besonders…..Sei von Herzen umarmt in tiefer Dankbarkeit für Deinen Zauber! Ahe in Love & Light…..Ich fliege mit Dir & Luna zu den Sternen…“-
„Sat Nam meine lieben Zauber-geschwister! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Video! Immer wieder verzaubert Ihr mein Herz und der Friedensvogel gehört definitiv zum Friedensbaum….Möge Euer Video weite Kreise ziehen. Es grüßt Euch in Liebe & Verbundenheit“
Shakti

Erwachsenen-Aktionen

Feedback für Betreuerschulung am 15.04.2023

Micha Steinhauer gelingt es erstaunlicherweise immer wieder, Menschen mit seiner Fantasiepädagogik zu faszinieren und zu „fesseln“. Im Rahmen unseres Teambuildings zur Betreuerschulung mit 35 jungen Erwachsenen, konnte ich wieder einmal erleben, wie es Micha mit seiner außergewöhnlichen Art und seinem Repertoire schaffte, die Teilnehmerinnen gleichermaßen zu begeistern und ihnen die Möglichkeit bot, sich zu öffnen. Wie auch in den Jahren zuvor hat Micha dazu beigetragen, dass alle Teilnehmerinnen als Team zusammengefunden haben und das Erlebte in ihren Alltag transferieren konnten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei den Sommerferienspielen und wünsche mir, dass Micha die Fantasiepädagogik auch weiterhin maßgeblich prägen wird.

Beste Grüße,
Carlo Giacomazzi

Jugend- und Kulturzentrum (Juku) Alzey

Weitere Feedbacks für unsere Herzwind-Lieder

„Ein Erden Kind hat euch gesehen.. Und ich hab mich sehr gefreut euch zu sehen und zu hören.. So schön. Danke“-
Petra

„Großartig! Auch Bea’s Stimme am Anfang Ihr seid begnatete Künstler. Solltet Ihr mal einen Hund fürs Video benötigen, wisst Ihr ja, Püppy kann alles!“
Christina

„Sat Nam meine lieben Zauber-geschwister! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Video! Immer wieder verzaubert Ihr mein Herz und der Friedensvogel gehört definitiv zum Friedensbaum….Möge Euer Video weite Kreise ziehen. Es grüßt Euch in Liebe & Verbundenheit“
„Sat Nam liebe Luna, lieber Micha, lieber Friedensvogel…..mein Herz tanzt, wenn es Euch bei Eurem zauber-haften Wirken erleben darf. Das Video ist wunderschön und noch schöner ist es, Euch live zu erleben ….nicht nur für kleine Kinder, sondern auch für innere Kinder……Mögen alle Eure Herzensprojekte gesegnet sein mit goldenem Erfolg & Glück & der Achtung, Anerkennung & Wertschätzung, die Euer goldenes Wirken wahrlich verdient! Ahe in Liebe und Verbundenheit.“
Shakti Wild Rose

„WOW – Unglaublich stark und berührend – Herzlichen Dank und wir werden uns bestimmt bei einer meiner Pflanzungen wieder begegnen ;-)“
Michael

Feedback für Theaterprojekt mit werdenden Erzieher*innen November 2023


Theaterprojekt 11/2023 mit Erzieher-Schüler*innen

in der beruflichen Reichweinschule Limburg

Lieber Micha,

nachfolgend ein kurzes Statement:

ich kann Micha Steinhauer ein positives Feedback für seine Arbeit als Theaterpädagoge geben. Seine Leidenschaft und Hingabe für das Theaterprojekt war deutlich spürbar und hat einen großen Einfluss auf unsere Schülerinnen und Schüler gehabt. Micha Steinhauer schaffte es durch seine empathische Art, eine sichere und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der sich die Schülerinnen und Schüler frei entfalten können.

Micha Steinhauer versteht es, die individuellen Stärken zu erkennen und zu fördern. Durch seine einfühlsame Art schaffte er es, das Selbstvertrauen der Schülerinnen und Schüler zu stärken und sie dazu zu ermutigen, über sich hinauszuwachsen.

Seine  kreative Herangehensweise an das Theater ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, ihre künstlerische Seite zu entdecken und ihre Vorstellungskraft zu entfalten. Er schaffte es, komplexe Themen auf eine zugängliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln, was zu einer tiefgreifenden Lernerfahrung führt.

Micha Steinhauer gelang es, das Teamgefühl zu fördern. Er schaffte es, eine positive und kooperative Atmosphäre zu schaffen, in der die Schülerinnen und Schüler zusammenarbeiten und voneinander lernen können. Dies trägt nicht nur zur Entwicklung ihrer schauspielerischen Fähigkeiten bei, sondern auch zur Entwicklung wichtiger sozialer Kompetenzen.

Herzliche Grüße

Claudia Andersen

_______________________________________________________

Claudia Andersen (StDin)

Abteilungsleiterin FS Sozialwesen/ HBFS Sozialassistenz

Heinrich-von-Kleist. Str. 14

65549 Limburg

Weitere Feedbacks für unsere Herzwind-Lieder

„Sooo schön. Das lässt auch die Herzen der Erwachsenen höher schlagen“
Verena

„Wunderschön lieber Micha ! Du bist ein Geschenk und bringst mich immerwieder vor Dankbarkeit, Liebe und Sehnsucht zum weinen“
Musch

„So muss es sein! Ohne Schnörkel, ohne zuviel „Soße“, frei von der Leber weg! Ich liebe es auch, und vielleicht hat es mal ganz große Bedeutung für mein weiteres Leben! Mal schauen … Ich habe es im Youtube-Ordner „Mutter Erde“ abgelegt und hoffe, das ist Dir recht!“
Kurt

„Sat Nam liebe Luna, lieber Micha, ihr seid einfach magisch und Euer Wirken ist so kostbar! Ich durfte Euch und Euren zauberschönen Friedensvogel am 16. Mai 2021 live erleben und bin einfach tief berührt….Daaanke, dass es Euch tollen Herzmenschen auf Mutter Erde gibt ….von hier bis zu den Sternen und zurück! Ahe……“

„Sat Nam Ihr Lieben! Ich liebe dieses Lied & Euren Weltaufgangstanz……sooo schöön. Herz berührt…..Love & Light & Ahe
Shakti

„Danke, ich bin berührt, verstanden und getröstet. Weiter geht’s“

Stefan

„Danke für diesen wundervollen Beitrag, Micha und Luna. Sehr schönes Video, finde ich und inspirierend zum Mittanzen.“

„Wunderschön, lasst uns alle am neuen Weltaufgang mitwirken“
Lebensdanza

„Liebe Luna, lieber Micha, da ist euch für diese schwierige Zeit eine wirklich gute Idee gekommen! Ich mache mit… macht weiter so mit Euren so berührenden Liedern und Projekten“
Hilmar

„ja micha, das strahlt. ich werde erst mal sehen, daß ich voll auf den damm komme. vielleicht kann ich mir ja im zusammenwirken etwas erarbeiten … wir telefonieren. ich halte dich auf dem laufenden .“
Frank

„Lassen wir nicht zu, dass Schwierigkeiten uns niederdrücken, sondern nehmen wir sie als Möglichkeit, an ihnen zu wachsen, damit wir unsere Welt von oben betrachten können. Denn nur in dieser Vogelperspektive gelingt es uns, einen Ueberblick zu bekommen und Visionen einer neuen Welt zu erkennen. Wir kommen so in Verbindung mit dieser Kraft, die uns alle durchfliesst und uns zu heilen vermag. Dankie für dieses Lied.“
Mirjam

„Wunderschön… Danke für dieses Lied! Soviel Liebe, die daraus strahlt! WIR sind es, die mit unseren Visionen und Träumen, mit unserer Liebe und unserer (Schöpfer-) Kraft die neue Welt erschaffen. ️ Menschen, wie Du und ich….Lasst uns Zaubern!“
Silvia

„super stark und inspirierend. Ja, so geht Frieden, im Tun aus dem Herzen heraus, Danke dafür“
Mirjam

„Wunderschön ! Ihr seit unermüdlich und berührt mein Herz mit Euerem Gesang. Alles Liebe“
vrajeshvaridasi

„Herzliche Melodie und sehr schöner Text. Singen mit Herz! Lieben Dank! Und herzlichen Gruß von Jorge und Famili2“

Jorge