Hallo lieber Mensch in unserer bewegten Zeit

Der Friedensvogel wird 2024-2025 auf eine ganz besondere, wunder-volle Tournee gehen und tausende von kleinen und großen Menschenherzen für den Frieden berühren.
Er wird an Kraftorte der Erde fliegen und dort seinen Zauber verbreiten, wird mit Luna und Micha Friedensbäume pflanzen… und wird zu deren Liedern tanzen.
Er wird mit Musik, Spiel und Theater auch in Schulen, Kitas und vielen anderen Plätzen landen und die Kinder an ihren Traum von einer glücklichen Welt erinnern.

Lieber Friedensvogel.
Ich wünsche mir sehr, dass du bald zu uns auf die Erde kommst, damit nicht so viele Tiere sterben müssen. Ich bin traurig wegen der Eisbären, die kein Eis mehr haben und gar nicht mehr wissen, wo sie leben sollen. Ich helfe auch jetzt schon mit und mache immer das Licht im Flur aus, wenn Papa es vergessen hat.
Anton, 8 Jahre alt

Unsere Friedensvogel-Tournee 2024-2025 besteht aus Aktionen für Kinder und aus Aktionen für Erwachsene.
Gerne machen wir auf Wunsch auch kombinierte Aktionen für alle Generationen.

1.) Aktionen für Kinder:

Unsere Aktionen für Kinder bestehen aus einer großen Vielfalt an Programm-Möglichkeiten, die
wir je nach Veranstaltung gemeinsam mit unseren Auftraggebern auswählen.

Hier ein Überblick über unsere Kinderprogramme.

Vision 2024-2025: Tausende begeisterte Friedensvogel-Kids!
Wir wollen in diesem Jahr wieder Tausende von Kindern direkt mit unseren Geschichten und Aktionen erreichen. Als Erinnerung daran erhält jedes beteiligte Kind von uns ein liebevoll gestaltetes Friedensvogel-Kärtchen und darf sich dann zu den „Friedensvogel-Kids“ zählen. Dies ist ein Symbol für den Frieden und für die Liebe zu unserem Planeten. Die meisten Kinder lieben das sehr und erinnern sich noch lange daran. Die Zukunft unserer Welt und aller Lebewesen liegt ihnen sehr am Herzen.