Preisliste Friedensvogel

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Programme und Preise

Kleines Vorwort:
Das Friedensvogel-Projekt ist aus den langjährigen Erfahrungen bei Kinderaktionen im Rahmen unserer „Phantasiothek“ entstanden. Es entfaltet sich immer mehr zu einem besonderen und sehr erfüllenden Bereich, so dass wir uns entschieden haben, dafür eine eigene Friedensvogel-Homepage zu eröffnen. Der Wunsch der Kinder nach einer friedlicheren und gesünderen Welt wird immer deutlicher spürbar, und wir wollen mit dem Friedensvogel den Kindern eine Stimme für die Zukunft geben. Mit unseren Programmen schaffen wir Kindern auf vielfältige Weise Raum für Fantasie und kreatives Gestalten, immer auch mit dem Fokus auf Achtsamkeit und Verantwortung. Natürlich steht dabei auch hier die Spielfreude und Begeisterung der Kinder an erster Stelle! Auf unserer Homepage www.phantasiothek.de finden Sie noch viele weitere fantasievolle Angebote.

Die Friedensvogel-Geschichte ist bei diesen Aktionen der Rahmen und auch der rote Faden. Um den Kindern eine besonders starke Stimme für die Zukunft zu geben, streben wir neben zahlreichen Einzelaktionen auch überregionale „Fantastical-Aktionen“ an. Der Friedensvogel und seine Drachenfreunde freuen sich über jede Einladung, denn ihr Wunsch ist es, möglichst viele junge Menschen an den Frieden zu erinnern… und auch herzlich zum Lachen zu bringen!

Die hier aufgelisteten Programme können von Schulen und anderen Kinder- und Jugendeinrichtungen gebucht werden. Die Auswahl des jeweils passenden Programmes hängt vom Alter der Mitwirkenden und der Ausrichtung der Veranstaltung ab.
Gerne finden wir gemeinsam mit Ihnen das für Sie passende Programm heraus.

Friedensvogel-Rabatt: Es liegt uns sehr am Herzen, auch in Einrichtungen aufzutreten, die nicht
die komplette Gage zahlen können. Sprechen Sie mit uns, wenn ihr Budget nicht ausreicht. 😊